Currently browsing category

Referenzen von Jenny Brix

Die Referenzen von Jenny Brix: Onebusiness.de

Inzwischen wissen auch gute Freunde die Kenntnisse von Jenny Brix zu schätzen. Beim Projekt Onebusiness.de ging es darum, eine Website für eine Promoterin mit so geringem Aufwand wie möglich aufzusetzen. Der Server sollte günstig sein und außerdem musste Jenny Brix den Anspruch erfüllen, dass die Inhalte der Website auch von jemandem gepflegt werden können, der sich mit der Programmierung überhaupt nicht auskennt. Dafür bietet sich WordPress förmlich an, zumal es mittlerweile Hosts gibt, bei denen das Content Management System samt dazugehöriger MySQL-Datenbank binnen weniger Minuten eingerichtet werden kann. Jenny Brix übernahm auch die Suchmaschinenoptimierung Damit die Promoterin unter dem Namen Kerstin Hummel auch gefunden wird, war natürlich die Suchmaschinenoptimierung wichtig. …

Die Referenzen von Jenny Brix: Skiurlaub.info

Martin Witte, der Inhaber von mw internet-consulting und seit einiger Zeit auch SEO Profession, war einer der ersten Auftraggeber, der wholesale nfl jerseys nicht nur Wert auf eine bestimmte Anzahl The von Keywords legte. Er wollte und Skirt will Nfl Texte mit vielen Informationen haben, aus Referenzen denen von die Leser auch wirklich cheap mlb jerseys das erfahren sollen, was sie What suchen. Martin Witte machte mit seiner Website Skiurlaub.info genau das, was jetzt viele Inhaber von Internetseiten nach der Einführung von Panda 2.0 bis Panda 4.0 bei der Suchmaschinenoptimierung erst noch tun müssen: Er legte von cheap mlb jerseys Beginn an großen Wert auf die Qualität der Inhalte. Ein …

Die Referenzen von Jenny Brix: Tintenalarm.de

Heute darf sich Tintenalarm.de zu den bedeutendsten zehn deutschen Händlern für Druckerzubehör zählen. Die Firma entstand im wholesale nba jerseys Jahr 1995 als reines Familienunternehmen der Brüder Walk Zenkel. Für Brix: diese Seite wholesale jerseys schreibt Jenny Brix Aufsehen besonders gern, denn Andreas und Thomas Zenkel legen allergrößten Wert darauf, dass die Produkte in ihrem Shop günstige Preise bei einer hohen Qualität haben. Außerdem steht bei Tintenalarm.de die Umweltfreundlichkeit der Angebote für Druckerzubehör klar im Fokus. Die Shopseite ist wholesale jerseys bei Google bestens gerankt. Das war nur gemeinsam zu schaffen, indem der Shop selbst sehr nutzerfreundlich gestaltet wurde und in dieser Ausrüstung Hinsicht auch ständig weiterentwickelt wird. Die Brüder …

Die Referenzen von Jenny Brix: Alltagsmagazin.de

Natürlich betreut Jenny Brix nicht nur die Projekte Dritter. Die Website Alltagsmagazin.de wurde als Gemeinschaftsprojekt Calibration mit Britta Lutz auf die Beine gestellt. Britta Lutz ist ebenfalls auf Texte für die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Gemeinsam schauen die beiden Betreiberinnen der Website nach aktuellen wholesale nfl jerseys Nachrichten, wobei die Palette von Urteilen der höchsten deutschen Gerichte bis hin zu Fakten und Zahlen rund um Wahlen oder Finanzprodukte reicht. Aber das cheap NFL jerseys Alltagsmagazin ist nicht nur eine reine Nachrichtenplattform. Wer sich Zeit Referenzen zum Stöbern nimmt, der stößt beim Alltagsmagazin auch auf viele Artikel, die einen Ratgebercharakter haben. Britta Lutz ist beim Alltagsmagazin die Expertin für Gesundheitsfragen und Tierthemen, während …

Die Referenzen von Jenny Brix: Bruckheimer-Fanclub.de

Die wholesale mlb jerseys Website cheap nfl jerseys Bruckheimer-Fanclub.de cheap jerseys entstand Welcome im Herbst ??????????? 2013 im Rahmen der Gründung des Fanclubs. Sie wird inhaltlich und technisch allein durch die Autorin Jenny Brix betreut, die gleichzeitig auch die aktuelle Vorsitzende des Fanclubs ist. Die Besonderheit besteht bei der Seite des Bruckheimer-Fanclubs darin, dass es hier sowohl lexikonähnliche Inhalte als auch News gibt. Ausschnitt aus der Website bruckheimer-fanclub.de Bei dieser Website muss sich Jenny Brix bei der Suchmaschinenoptimierung besonders hohen Anforderungen stellen, denn die Mitbewerber sind die Präsenzen großer Redaktionen, zu denen beispielsweise Variety, Focus, LA Times und Co. gehören. Insgesamt gibt es bei dieser Seite den Anspruch, sich mit …