Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d894073156/htdocs/jennybrix.de/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17
Referenzen von Jenny Brix | JennyBrix
Currently browsing category

Referenzen von Jenny Brix

Die Referenzen von Jenny Brix: Skiurlaub.info

Martin Witte, der Inhaber von mw internet-consulting und seit einiger Zeit auch SEO Profession, war einer der ersten Auftraggeber, der nicht nur Wert auf eine bestimmte Anzahl von Keywords legte. Er wollte und will Texte mit vielen Informationen haben, aus denen die Leser auch wirklich das erfahren sollen, was sie suchen. Martin Witte machte mit seiner Website Skiurlaub.info genau das, was jetzt viele Inhaber von Internetseiten nach der Einführung von Panda 2.0 bis Panda 4.0 bei der Suchmaschinenoptimierung erst noch tun müssen: Er legte von Beginn an großen Wert auf die Qualität der Inhalte. Ein Ausschnitt der Seite Skiurlaub.info. Die Seite Skiurlaub.info hat auch die jüngsten Änderungen der Google-Algorythmen ohne …

Die Referenzen von Jenny Brix: Tintenalarm.de

Heute darf sich Tintenalarm.de zu den bedeutendsten zehn deutschen Händlern für Druckerzubehör zählen. Die Firma entstand im Jahr 1995 als reines Familienunternehmen der Brüder Zenkel. Für diese Seite schreibt Jenny Brix besonders gern, denn Andreas und Thomas Zenkel legen allergrößten Wert darauf, dass die Produkte in ihrem Shop günstige Preise bei einer hohen Qualität haben. Außerdem steht bei Tintenalarm.de die Umweltfreundlichkeit der Angebote für Druckerzubehör klar im Fokus. Die Shopseite ist bei Google bestens gerankt. Das war nur gemeinsam zu schaffen, indem der Shop selbst sehr nutzerfreundlich gestaltet wurde und in dieser Hinsicht auch ständig weiterentwickelt wird. Die Brüder Zenkel und ihre Mitstreiter möchten, dass ihre inzwischen mehr als eine …

Die Referenzen von Jenny Brix: Alltagsmagazin.de

Natürlich betreut Jenny Brix nicht nur die Projekte Dritter. Die Website Alltagsmagazin.de wurde als Gemeinschaftsprojekt mit Britta Lutz auf die Beine gestellt. Britta Lutz ist ebenfalls auf Texte für die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Gemeinsam schauen die beiden Betreiberinnen der Website nach aktuellen Nachrichten, wobei die Palette von Urteilen der höchsten deutschen Gerichte bis hin zu Fakten und Zahlen rund um Wahlen oder Finanzprodukte reicht. Aber das Alltagsmagazin ist nicht nur eine reine Nachrichtenplattform. Wer sich Zeit zum Stöbern nimmt, der stößt beim Alltagsmagazin auch auf viele Artikel, die einen Ratgebercharakter haben. Britta Lutz ist beim Alltagsmagazin die Expertin für Gesundheitsfragen und Tierthemen, während sich Jenny Brix auf technische und rechtliche Themen …

Die Referenzen von Jenny Brix: Bruckheimer-Fanclub.de

Die Website Bruckheimer-Fanclub.de entstand im Herbst 2013 im Rahmen der Gründung des Fanclubs. Sie wird inhaltlich und technisch allein durch die Autorin Jenny Brix betreut, die gleichzeitig auch die aktuelle Vorsitzende des Fanclubs ist. Die Besonderheit besteht bei der Seite des Bruckheimer-Fanclubs darin, dass es hier sowohl lexikonähnliche Inhalte als auch News gibt. Ausschnitt aus der Website bruckheimer-fanclub.de Bei dieser Website muss sich Jenny Brix bei der Suchmaschinenoptimierung besonders hohen Anforderungen stellen, denn die Mitbewerber sind die Präsenzen großer Redaktionen, zu denen beispielsweise Variety, Focus, LA Times und Co. gehören. Insgesamt gibt es bei dieser Seite den Anspruch, sich mit den Suchbegriffen gegen mehrere Millionen Mitbewerber durchzusetzen. Doch die aktuellen …