Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d894073156/htdocs/jennybrix.de/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17
„Wenn die Medizin zum Verräter wird“ | JennyBrix

„Wenn die Medizin zum Verräter wird“

Im Mittelpunkt des Krimis aus der Feder von Jenny Brix stehen Melanie und Carsten Reuter. Im Zusammenhang mit einer Vermisstenmeldung fällt einem der Ermittler eine frappierende Ähnlichkeit zwischen der vermissten Frau und Melanie Reuter auf. Doch alle Recherchen in dieser Richtung laufen ins Leere. Bei den weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass es sich bei der Vermissten um die Schwester von Melanie Reuter handelt. Doch die Kriminalisten finden keinerlei Kontakte zwischen Melanie und ihrer Schwester.

Nachdem Melanie erfährt, dass sie schwanger ist, macht sie sich heimlich auf die Suche nach Carstens Eltern. Zu ihnen ist der Kontakt nach einem Auslandsurlaub plötzlich abgerissen. Carsten hat zwar schon intensiv nach ihnen gesucht, hat die Suche jedoch nach einiger Zeit erfolglos aufgegeben. Melanie freut sich mit ihren Helfern über erste Hinweise, doch diese erweisen sich bei den konkreten Nachfragen als nicht mehr aktuell. Und so steht sie vor ähnlichen Rätseln wie die Polizisten bei der Suche nach ihrer Schwester.

Dann bekommt Paul Berger, der die Ermittlungen rund um Melanies Schwester leitet, Hinweise darauf, dass sie von ihrem eigenen Mann aus dem Weg geräumt worden sein könnte. Doch ihre Spur kann von ihrer Wahlheimat Australien bis nach Deutschland rekonstruiert werden. Aber auch dahin ist ihr der Mann gefolgt. Nach einem unfreiwilligen Treffen mit ihm verliert sich ihre Spur komplett.

Gelingt es Melanie und ihren Freunden, Carstens Eltern ausfindig zu machen? Was ist mit Melanies vermisster Schwester passiert? Wurde sie von ihrem Mann getötet oder ist sie freiwillig untergetaucht? – Wir verraten hier nur einen Punkt: Es gibt eine völlig unerwartete Wendung in diesem Fall. Welche? – Das erfahren Sie, wenn Sie den Kriminalroman „Wenn die Medizin zum Verräter wird“ von Jenny Brix von Anfang bis Ende lesen.