Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d894073156/htdocs/jennybrix.de/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17
Krimi Jenny Brix | JennyBrix
Currently browsing tag

Krimi Jenny Brix

„Wenn die Medizin zum Verräter wird“

Im Mittelpunkt des Krimis aus der Feder von Jenny Brix stehen Melanie und Carsten Reuter. Im Zusammenhang mit einer Vermisstenmeldung fällt einem der Ermittler eine frappierende Ähnlichkeit zwischen der vermissten Frau und Melanie Reuter auf. Doch alle Recherchen in dieser Richtung laufen ins Leere. Bei den weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass es sich bei der Vermissten um die Schwester von Melanie Reuter handelt. Doch die Kriminalisten finden keinerlei Kontakte zwischen Melanie und ihrer Schwester. Nachdem Melanie erfährt, dass sie schwanger ist, macht sie sich heimlich auf die Suche nach Carstens Eltern. Zu ihnen ist der Kontakt nach einem Auslandsurlaub plötzlich abgerissen. Carsten hat zwar schon intensiv nach ihnen gesucht, …