Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d894073156/htdocs/jennybrix.de/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17
„Josef – Die Kämpfe auf den Umwegen des Lebens“ | JennyBrix

„Josef – Die Kämpfe auf den Umwegen des Lebens“

Wer sich den von Jenny Brix im Jahr 2013 als E-Book veröffentlichten Roman holt, der dürfte auf den ersten Seiten glauben, einen Krimi gekauft zu haben. Die Ereignisse überschlagen sich und Josef erlebt schon in den ersten Tagen seines Lebens so manches aufregende Abenteuer.

Auch später als junger Mann hat es Josef nicht leicht. Zwar ist er beruflich sehr erfolgreich, aber privat verfolgen ihn andauernd neue Probleme. Josef werden ständig seine besten Eigenschaften zum Verhängnis: seine Rücksicht auf andere Menschen und sein Verantwortungsbewusstsein. Während er die Karriereleiter hinauf klettert, geht es in seinem Privatleben bergab.

Wieder und wieder setzt sich Josef für seine kleine Familie ein. Doch er trifft ständig auf Menschen, die ihn gnadenlos ausnutzen. Einige Zeit sieht es so aus, als würde er zum „einsamen Wolf“ werden. Als die Ehe eines guten Freundes scheitert, wittert Josef seine Chance. Diesmal scheint es, als könne alles gut werden, doch Josef hat die Rechnung ohne seine Ex-Frau gemacht. Wird Josef am Ende auch privat glücklich? – Das erfahren Sie, wenn Sie den Roman „Josef – Die Kämpfe auf den Umwegen des Lebens“ selbst lesen.

Erwerben können Sie den Roman als E-Book sowohl bei Google Play als auch bei Amazon Kindle.