Currently browsing category

Sonstige Werke von Jenny Brix

„Kleine Gedichte rund um Liebe und Freundschaft“

So mancher Mensch möchte gern ein Romantiker sein und mit netten Gedichten oder gereimten Grüßen bei dem oder der Angebeteten Pluspunkte sammeln. Mit den „abgedroschenen“ Werken aus Kalendern oder den Vorlagen in Handy-Apps und Co. ist das kaum noch möglich. In dem E-Book „Kleine Gedichte rund um Liebe und Freundschaft“ hat Jenny Brix eigene Werke gesammelt, die so bisher nirgendwo anders erschienen sind. Viele der Gedichte und Sprüche hat die Autorin Jenny Brix so abgefasst, dass dort ganz individuell Namen eingefügt werden können. Andere arbeiten mit einer allgemeinen Anrede, was sie universell verwendbar macht. Die Sprüche und Gedichte von Jenny Brix haben unterschiedliche Längen. Das hat den Vorteil, dass sie …

„Mr. Blockbuster – Wer verbirgt sich dahinter?“

Die Autorin Jenny Brix war die Initiatorin des Bruckheimer-Fanclubs und ist aktuell als Vorsitzende des 2013 gegründeten Fanclubs tätig. Wie Sie sicher in den Referenzen bereits gesehen haben, betreut sie dieHomepage des Fanclubs. Bei dem E-Book „Mr. Blockbuster – Wer verbirgt sich dahinter?“ handelt es sich um eine kleines Büchlein, in dem der Fanclub den erfolgreichen Hollywood-Produzenten Jerry Bruckheimer vorstellt. Außerdem wird darin der Fanclub selbst ein wenig genauer vorgestellt. Wer sich dieses E-Book von Jenny Brix bei Amazon kauft, der muss lediglich einen symbolischen Preis von 89 Cent bezahlen. Den aus den Verkäufen erzielten Gewinn steckt Jenny Brix nicht in die eigene Tasche, sondern er kommt dem Fanclub zugute. …

„Witze und Sprüche aus Jenny’s Sammlung“

In ihrer Jugend war die Autorin Jenny Brix auch als Diskjockey unterwegs. Als Moderator auf der Bühne muss man natürlich ein gutes Repertoire an Sprüchen und Witzen parat haben, wenn man sich auf die unterschiedlichsten Arten von Publikum einstellen möchte. All die im Laufe der Zeit gesammelten Witze und Sprüche hat Jenny Brix für dieses E-Book überarbeitet. Dabei haben nur die besten Exemplare den Weg in das Werk „Witze und Sprüche aus Jenny’s Sammlung“ gefunden. Bei diesem von Jenny Brix auf der Kindle-Plattform von Amazon und im Google Play Store veröffentlichten E-Book kommt der Liebhaber von Militärwitzen genauso auf seine Kosten wie derjenige, der bei der nächsten Party mit guten …